Kühe, Schweine, Ostsachsen

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und es gab lang nichts von uns zu hören, doch das soll sich jetzt ändern.

Zuallererst ein paar Wort zum 1. Skorboot-Festival in Lugau:
Es war uns ein innerliches Blumenpflücken (oder Biertrinken!? 😉 ) so viele bekannte und neue Gesichter in Lugau willkommen zu heißen, durch euch ist das Festival ein riesiger Erfolg geworden. Wir und die Bands hatten extrem viel Spaß an eurer Feierlaune! Zusammenfassend können wir sagen, dass sich der Garten für dieses Wochenende in eine kleine Punker Oase verwandelt hat und auch unser Boot, entgegen einiger Erwartungen, nicht auf der Lorenz gekentert ist. Auch das Getier fühlt sich nach wie vor heimisch, was wohl auch den fleißigen Händen zu verdanken ist, die beim Aufräumen mitgeholfen haben. Besonders zu erwähnen ist eure stets anhaltende Sauflust auf den selbstgemachten Mexikaner. Diese hat es uns ermöglicht über 100 € an Spenden zu sammeln, welche bereits an das Tierheim Stollberg übergeben wurden – DANKE an euch kräftige Trinker/Spender und DANKE an unsere zwei Mexikaner fürs Zusammenbrauen!

Unsere nächste Veranstaltung wird in Ostsachsen stattfinden. Wer Interesse hat mit uns eine kleine Gedenk- und Bildungsfahrt zu unternehmen und mehr Informationen möchte, so melde sich Mensch einfach unter unseren Kontaktdaten. Weitere Informationen werden wir zuschicken.

Abschließend können wir euch verkünden, dass das „Früheste Open Air Germoneys“ – Frostpunx auch im Jahr 2018 nun schon zum 6. Mal stattfinden wird. Haltet euch dafür unbedingt das Wochenende vom 03. – 04. März frei, zieht euch warm an, packt die Gummistiefel ein und kommt zum Feiern gegen die Langeweile in die Provinz!

Weitere Infos zu den Bands und zum Organisatorischen veröffentlichen wir in den nächsten Wochen und Monaten. Bis dahin wünschen wir euch einen erträglichen Winter bis zum Open Air und möchten an dieser Stelle nochmals an euch appellieren die Szene weiter zu supporten – geht auf Konzerte (auch und vorallem in der Provinz), vernetzt euch und unterstützt auch jede noch so kleine und unbekannte Band! Wir freuen uns darauf viele von euch auf den kommenden Veranstaltungen zu sehen und über gemeinsame vergangene und kommende Momente zu lachen, bis dahin – STAY PUNK!

IMAG0378
« 1 von 8 »

0 Responses to “Kühe, Schweine, Ostsachsen”


Comments are currently closed.