Brand auf Frostpunx-Gelände

Schlechte Neuigkeiten: Am vergangenen Sonntag, den 26. August, ist gegen 07.00 Uhr morgens ein Brand auf dem Gelände ausgebrochen, auf dem wir als Provinzguerilla alljährlich unser Frostpunx-Festival veranstalten. Hierbei ist der Bauwagen, der zum Lagern der Getränke und als Bar diente, vollständig abgebrannt. Zudem ist auch das von uns als Bühne genutzte Bauwagengestell in arge Mitleidenschaft gezogen worden. Die Uhrzeit wie auch die Intensität des Brandes lassen Brandstiftung vermuten. Ob diese politisch motiviert oder reine Pyromanie war, ist noch unklar. Wir werden zeitnah die Trümmer beseitigen und uns an den Neuaufbau der von uns für die Durchführung des Frostpunx-Festivals benötigten Infrastruktur machen.

Wir lassen uns nicht unterkriegen – das Frostpunx geht weiter!

6. FROSTPUNX OPEN AIR

0 Responses to “Brand auf Frostpunx-Gelände”


Comments are currently closed.