BEACHPUNX Open Air

Sommer, Sonne, Punkrock – das Beachpunx steht in den Startlöchern!

Nachdem wir in den vergangenen beiden Jahren coronabedingt leider kein feuchtfröhliches Frostpunx zusammen mit euch zelebrieren und euch erfrorene Füße, lachende Gesichter und ordentlich gelüftete Gehörgänge bieten konnten, wollen wir dies nun endlich mit einer zünftigen Sause nachholen. Da uns Corona zu Beginn diesen Jahres leider immer noch einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat, wir aber nicht noch ein weiteres Jahr warten wollten, wurde das Frostpunx kurzerhand in den Sommer verlegt und passend zur Jahreszeit in Beachpunx umgetauft.

Demzufolge erwarten euch am Samstag, den 25. Juni 2022, ab 17.00 Uhr fünf ordentlich losfetzende Punk-Kapellen, zu denen ihr gehörig eure eingerosteten Knochen schütteln könnt. Am Start sind:

  • Loser Youth (HC-Punk / Hamburg)
  • Nasty Pack (Punk / Leipzig)
  • Schlotze aus Berlin (Deutschpunk / Dresden)
  • Volksverräter (Deutschpunk / Limburg)
  • morgen/GRAUEN (HC-Punk/Crust / Leipzig)

Anschließend könnt ihr dank DJ Sitzfleisch noch im Rahmen der Aftershowparty weiter abzappeln. Darüber hinaus erwarten euch u.a. Distros, eine Tombola, eine Cocktailbar und auch für leckeres Futter wird gesorgt sein.

Bitte beachtet zudem noch folgende Hinweise:

  • Bitte parkt eure Autos am Bahnhof oder in der Viktoriastraße. Direkt am oder auf dem Konzertgelände wird es diesmal keine Parkmöglichkeit geben.
  • Bitte testet euch vor Konzertbeginn in Eigenverantwortung.
  • Bitte bedenkt, dass wir nicht ausschließen können, dass  auch die Damen und Herren Gesetzeshüter an besagtem Samstag unterwegs sein könnten, um Kontrollen durchzuführen. Ihr wisst ja, was man alles in solch einer Situation lieber nicht dabei haben sollte.

Wann? 25. Juni 2022 / 17.00 Uhr

Wo? An de Wägn / Viktoriastraße 10 / 09385 Lugau/Erzgebirge

Wir freuen uns auf euch!

PRIVATVERANSTALTUNG | DAS BEACHPUNX IST KEIN PLATZ FÜR ANTISEMITISMUS, RASSISMUS, SEXISMUS UND HOMOPHOBIE! GRAUZONE FUCK OFF! | KEINE HUNDE!