Danke, Frostpunx!

Bombastisch, laut, party hart – wir feiern nicht, wir eskalieren!
Die Stimmung zum Frostpunx-Openair 2015 war ganz einfach Punkrock! Der Kater, Muskelkater, die schlammüberzogenen Klamotten und Schuhe – erst am Tag danach wird einem bewusst, dass der vorherige Abend irgendwie anstrengend gewesen sein muss, oder eskalierend. Aber all die körperlichen Leiden von uns und euch alten Menschen sind schnell vergessen, erinnert man sich an diesen Abend! Weltklasse!

Mit dem 3. Frostpunx-Openair, diesmal unter dem Banner der neu gegründeten „Provinz Guerilla“ (Nachfolger der Bunten Reisegruppe Erzgebirge) konnten wir neue Rekorde verzeichnen, ca 170 Gäste! Mehr als erwartet und deswegen ein dickes „HÖRT NIEMALS AUF MIT DEM KRACH!“ an die Bands Ill, Crustin Beerbar, Reisegruppe Morgenthau, Sick Times, Kick Kack Klo und Frisur in Dur!

Vielen Dank an alle, die etwas in die Spenndenbox der Stollberger Flüchtlingshilfe geworfen haben, über 60 Währungseinheiten kommen so den Refugees zu gute! Großes LOB an ALLE und vorallem;
Wir sehen uns zum 2. BEACHPUNX OPENAIR LUGAU! Prost!

Frostpunk III 179
« 1 von 12 »

PROVINZ GUERILLA / BUNTE REISEGRUPPE ERZGEBIRGE

0 Responses to “Danke, Frostpunx!”


Comments are currently closed.