1. SkorBOOT-Festival

Ahoi ihr Landratten!
Nachdem das 5. FROSTPUNX OPEN AIR vorbei ist, läd die Provinzguerilla auf ein Neues zu Schall & Rauch in das Hinterland ein: parallel zur 10. Sommernacht in Lugau/Erzgebirge, erwarten wir euch am 29.07.2017 gegen 16 Uhr am Lorenzteich zum 1.SkorBOOT-Festival. Mit dem Thema „Deutschland entern!“, wollen wir mit euch wildaussehenden Vandalen an der Sommernacht vorbei ziehen. Erwünscht sind Augenklappen, Meutereigesänge, sowie die so gefürchtete schwarz-rote Guerillaflagge und nicht zu vergessen – der Flamingoschwimmring. Geboten wird euch im Gegenzug dufte Mugge von Selbztjustiz, Schmeissfliegen, Turtle Rage, Social Enemies und Flagsmasher! Außerdem gibts leckeres Essen, viel zu leckere Cocktails und eine wilde Meuterei an der Lorenz, also packt Boote, Badekleidung und Luftmatratzen ein, aber erspart euren vierbeinigen Kumpels unsere Eskapaden und lasst sie Zuhause! Wer Bock hat, kann gern schon am Freitag zum Bootsbau vorbei kommen, Schlafmöglichkeiten sind vorhanden. Meldet euch entweder über unser Kontakt-Formular, oder schreibt uns persönlich, solltet ihr uns kennen! Zelten ist selbstverständlich möglich, ihr könnt eure Segel vorort spannen! Die Anker, eurer Vehikel, setzt ihr bitte auf der Johannesschachtstr. Die musikalische Untermalung findet auf der Grenzstraße statt, ihr werdet es auf jeden Fall finden!
– Lasst uns am 29. Juli das Hinterland entern, den braunen Strukturen den Kampf ansagen und ohne Kompromisse von Bord kicken! Um euch bis dahin die Zeit zu vertreiben, solltet ihr unbedingt noch die Aufnahme von Asselterror beim letzten Frostpunx rauf und runter hören!

Pfeil

Wann? 29.07.2017 (Start: 16 Uhr!)
Wo? 09385 Lugau/Erz., Grenzstraße
! No Cops | No Fascists | No Idiots !

1. SkorBOOT-Festival

0 Responses to “1. SkorBOOT-Festival”


Comments are currently closed.